Privileg Herd Elektroherd  privileg eh 30510

Reparaturtipps zum Fehler: Betriebslampe leuchtet

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  10:02:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Privileg privileg eh 30510 --- Betriebslampe leuchtet
Suche nach Herd Privileg privileg 30510

    







BID = 900720

aux_ofen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Betriebslampe leuchtet
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : privileg eh 30510
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Betriebskontrolllampe leuchtet ununterbrochen

Hallo,

Ich nutze das Privileg Glaskeramik-Kochfeld GK 34011 F zusammen mit dem Elektroeinbauherd Privileg EH 30510.
Heute morgen habe ich die kleinste Platte für ca 10 min benutzt. Währenddessen leuchtete die Betriebslampe ganz normal, allerdings ist sie nicht ausgegangen, als ich die Platte ausgemacht habe. Auch nachdem ich die Sicherung rausgenommen und danach wieder eingeschaltet habe ist sie nicht ausgegangen.
Dabei stehen alle Platten auf "0", der Backofen ist auch aus, und die benutzte Platte ist mittlerweile wieder komplett abgekühlt.

Woran kann das liegen?
Der Ofen ist etwa 10 Jahre alt, in gutem Zustand und hat immer ohne Probleme funktioniert.

Bin für jeden Tipp dankbar!

BID = 901250

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Die Betriebsleuchte oder Restwärmeanzeige für die Platte?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417754   Heute : 1094    Gestern : 5490    Online : 360        6.6.2024    10:02
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.220930099487